Erste Infos zu Universal Monsters Online

Erste Infos zu Universal Monsters Online

Geschrieben von Florian Fuß am 14.6.2012 um 22:55

Wieder ein neues Spiel aus der Spieleschmiede Bigpoint! Zwar ist Universal Monsters Online noch nicht einmal in der Open Beta, aber erste Informationen gibt es trotzdem für euch. Diese erfahrt ihr natürlich hier im Artikel!

Was ist bekannt über Universal Monsters Online?

Universal Monsters Online ist wie alle anderen Spiele von Bigpoint auch ein Browsergame, welches an und für sich komplett kostenlos und ohne Installation im Browser spielbar sein wird. Jedoch gibt es auch hier immer die Möglichkeit, sich spezielle virtuelle Gegenstände, sogenannte Items, für echtes Geld hinzuzukaufen, was meist Wartezeiten verringert oder Einheiten, Gebäude oder Gegenstände auf irgendeine Weise aufwertet.
Bei Universal Monsters Online schlüpfst du in die Rolle eines von vielen Monstern, die bereits in Filmen aus den Universal Filmstudios auf der Leinwand zu sehen waren. Dies kann Frankenstein sein, oder Dracula, oder eines von vielen weiteren. Mit deinem Monster trittst du dann gegen andere Spieler an.
Sobald neue Informationen zu Universal Monsters Online erscheinen, wirst du sie auf cheats-tricks.de nachlesen können. Bist du schneller als wir? Dann schreibe doch einen Kommentar auf diese Seite mit den Informationen, die du schon vor uns über Universal Monsters Online weißt.




Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

Spiel des Tages

Ähnliche Spiele