Erstes FantasyRama Event gestartet

Erstes FantasyRama Event gestartet

Geschrieben von Florian Fuß am 14.6.2012 um 23:14

Ganze 100.000 Spieler spielen bereits die Open Beta des Fantasy Browsergames FantasyRama. Und das nach nur einer Woche! Denn FantasyRama ist erst vor kurzem in die Open Beta gestartet. Dafür hat Bigpoint, der Entwickler, auch schon das Erste Event für uns.

In der Feenstadt findest du das Event

Zur Feenstadt gelangst du, indem du dich zum Baum des Lebens begibst und dort die Stadt Fantasia auswählst.
Dort, im Feenturm, erwartet dich dann die Aufgabe „Geschäftiges Feenvolk“, bei dem du 175 Zauberpilze innerhalb von einer Stunde abliefern musst. Hast du dies rechtzeitig erledigt, dann bekommst du 340 Erfahrungspunkte und sogar 130 Sterntaler als Belohnung. Es gibt natürlich mehrere Stufen pro Aufgabe und auch mehrere Aufgaben, die du erledigen kannst.




Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

Spiel des Tages

Ähnliche Spiele