Forge of Empires

Forge of Empires

Geschrieben von Florian Fuß am 21.4.2012 um 15:15

Forge of Empires ist ein Strategie Browsergame, welches im Mittelalter spielt und dich deine eigene Stadt erschaffen lässt, welche du über Jahrhunderte hinweg begleiten wirst. Technologien erforschen ist genauso wichtig wie kulturelle Bauwerke oder Militärgebäude zu errichten. Und natürlich kannst du Forge of Empires zusammen mit Freunden im Browser, also ohne Installation spielen.

Singleplayer und Multiplayer bei Forge of Empires

Force of Empires bietet nicht nur eine Multiplayer Kampagne wie es die meisten Browsergames tun, nein, auch eine imposante Singleplayer Kampagne bietet das Browsergame. Hier musst du eine blühende Stadt errichten und letztendlich die Herrschaft über den ganzen Kontinent erlangen. Die Bewohner müssen zufrieden sein und deinen Feinden musst du das Fürchten lehren. Dazu benötigst du eine schlagkräftige Armee, die nicht nur groß in der Anzahl der Kämpfer ist, auch besten ausgerüstet müssen sie sein.
Die Kämpfe finden dann rundenbasiert statt. Deine Truppen müssen also gut gegen die Schwächen der gegnerischen Truppen sein. Aber wie du am besten kämpfst lernst du dann während des Spielens selbst.

Force of Empires Cheats

Du bist schon auf der Suche nach Cheats für Force of Empires? Aktuell gibt es noch keine Cheats für das Spiel und ehrlich gesagt ist das auch gut so, damit es fair bleibt. Sobald es aber die ersten Tricks zu Force of Empires gibt, dann erfährst du sie hier. Wenn es darum geht, schnell Truppen zu produzieren, gewisse Vorteile des Militärs auszunutzen und weiteres, hier wird dir geholfen sobald es geht.




Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

xxx28.7.2013

ist forge of empire so ähnlich wie gg empire

Donaustahl22.7.2013

zum Kommentar Diamanten: Ab und zu gibt es für "Quests", also Aufgaben, welche. Da der Hersteller des Spiels aber davon lebt, Diamanten zu verkaufen,ginbt es sie nur in homöopathischen Dosen. Zu den Turnieren: Es gibt "PvPTürme", die Du eroberst, wenn Du das entsprechende Land einnimmst (siehe Karte). Wenn Du den Turm hast, kannst Du in der entsprechenden Zeit an den Turnieren teil nehmen. Turniere in dem Sinn sind es eigentlich nicht, Du musst nur schauen, dass Du möglichst viele Schlachten gewinnst. Für die getöteten Einheiten der besiegten Armee gibt es dann Punkte, die am Ende für die Sieger zu Medaillen führen.

menn22.7.2012

wie bekomme ich diamanten ohne sie zu kaufen und wie nehme ich an turnieren teil

Ronja30.4.2012

wann würden denn ungefähr cheats rauskommen?