Frühjahrsputz auch im Wurzelimperium

Frühjahrsputz auch im Wurzelimperium

Geschrieben von Florian Fuß am 21.3.2012 um 18:58

Frühling auch in Wurzeltal: So wird Platz für neue alte Raritäten geschaffen! Saison-Geschenke wohin das Auge reicht. Bis zum 26. März habt ihr die Möglichkeit, solche Geschenke und Raritäten abzustauben. Doch nicht nur das: Raus aus dem Winter, rein in den Frühling – Das Wurzelimperium hilft mit frischen Farben!

Frühjahrsputz bei Wurzeliimperium

Wer in den vergangenen Saisons vergessen hat oder einfach nicht dazu kam, die passenden Saisongeschenke zu kaufen, der hat hier nun die neue Chance: Passend zum Frühling begann Präsentina einen Frühjahrsputz in Wurzeltal. Dabei sind alte Raritäten der vergangenen Saisons sichtbar geworden, die nun zum Verkauf stehen. Ob Zuckerwatte noch vom Oktoberfest oder Rentiere und süße Weihnachtsleckereien des vergangenen Winters, richtig viel Auswahl gibt es noch bis zum 26. März, mit denen ihr euren Garten verschönern könnt. Füllt euren Trophäenschrank weiter oder verschenkt diese euren Freunden und macht ihnen damit eine kleine Freude.
Stattet Präsentina einfach einen kleinen (oder aber auch großen) Besuch ab und verwandelt euren Erholungsgarten in eine kleine Oase des Frühlings: Prächtige, bunte Farben können euren Garten schmücken! Ab Level 7 könnt ihr auch eure Heckengrenzen in bunten Frühlingsfarben eindecken: Ob gelb, rot, lila, blau oder auch orange – Für jeden Geschmack ist da etwas dabei, das euren Garten reif für den Frühling macht.
Das komplette Wurzelimperium ist nun im Frühlingskleid eingekleidet worden. Jetzt hoffen wir nur noch auf das passende Wetter in unserem Real-Life.




Weiterführende Links zu Wurzelimperium

Wurzelimperium Information: Wurzelimperium
Wurzelimperium News: Schokohasen im Wurzeltal!

Screenshots zu Wurzelimperium

Vorherige ScreenshotsWurzelimperium Screenshot 1Wurzelimperium Screenshot 2Wurzelimperium Screenshot 3Wurzelimperium Screenshot 4Weitere Screenshots

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare