Internationaler Glory Wars Server

Internationaler Glory Wars Server

Geschrieben von Florian Fuß am 21.3.2012 um 19:02

Das GameArt Studio, Hersteller von Glory Wars, startete nun einen neuen Sever. Doch nicht nur irgendeinen, nein: GameArt Studio startete die erste internationale Spielwelt. Jedes Spiel des Herstellers ist nun auch international vertreten, doch ganz besonders interessiert uns Glory Wars:

Glory Wars startet erste internationale Spielwelt!

Ein neuer Server ist auf Glory Wars entstanden – Eine internationale Spielwelt, in der ihr euch nun auch mit euren Mitspielern aus der ganzen Welt verständigen könnt! Dazu wurde allerdings auch die Shoutbox, das Chatsystem in Glory Wars, überarbeitet. Sie steht euch ab jetzt kostenlos zur Verfügung und ermöglicht euch die Kommunikation mit euren Mitspielern aus anderen Ländern.
Die Spielwelt bietet allerdings nicht nur diese Neuerung: Neulinge sowie Veteranen beginnen nun ganz von vorne: Entwickle deine eigene Spielfigur von Beginn an und erlebe mit ihr mystische Abenteuer und entdecke die Welt von Enduria!




Weiterführende Links zu Glory Wars

Glory Wars Information: Glory Wars

Screenshots zu Glory Wars

Vorherige ScreenshotsGlory Wars Screenshot 1Glory Wars Screenshot 2Glory Wars Screenshot 3Glory Wars Screenshot 4Weitere Screenshots

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare