Neues bei Shakes And Fidget!

Neues bei Shakes And Fidget!

Geschrieben von Florian Fuß am 23.3.2012 um 02:06

Bei Shakes&Fidget gibt es wieder einmal mehrere Neuigkeiten: Optische Veränderungen liegen vor, neue Funktionen im Gildenwappeneditor und ein tolles Feature: Die Toilette der arkanen Götter! Was es damit auf sich hat? Lest es hier!

Allgemeine Neuerungen

Playa Games hat sich bei Shakes & Fidget Neuerungen einfallen lassen. Zum Einen gibt es Neues beim Gildenwappeneditor – Künstler stehen hoch im Kurs, denn das Gildenwappen kann nun noch individueller und einzigartiger gestaltet werden. Ein Spaß für jeden, der am Gestalten Freude hat!
Auch ein paar kleine optische Veränderungen wurden durchgeführt: Im Chat werden nun auch Infos des Chatpartners angezeigt. Doch auch die Verkaufspreise der Items beim Händler sind nun direkt einsehbar. Für alle, die das ewige Löschen der Nachrichten hassen gibt es auch eine Neuigkeit: Ein „Leeren“-Button wurde eingeführt, der euch nun eure Nachrichten komplett auf einen Streich löscht.

Die Toilette der arkanen Götter

Doch der Hammerknaller ist ein ganz anderer: Auch die Charaktere von Shakes & Fidget dürfen nun endlich aufs Klo! Doch nicht nur zu einem ganz Gewöhnlichen, nein, es ist die „Toilette der arkanen Götter“. Den Schlüssel davon könnt ihr in einer Quest erspielen, allerdings erst ab Stufe 100. Was an dieser Toilette das Besondere ist? Indem ihr die Spülung betätigt, könnt ihr neue Epics in der Schüssel entdecken. Doch das gibt es nicht einfach so: Ihr müsst zuerst eure Gegenstände in die Schüssel werfen, die ihr nicht mehr benötigt, was aber höchstens einmal täglich möglich ist. Ist die Schüssel voll, wird allerdings erst einmal eine Menge Mana benötigt, um den ganzen Krempel runterspülen zu können.
Als Dank für deine „Opfergaben“ bekommst du dann eventuell sogar ein nützliches Item, aber auf jeden Fall verleiht sie dir eine ganz spezielle Aura. Diese bewegt den Händler dazu, dir wertvollere und bessere Gegenstände anzubieten.
Die Toilette gibt’s übrigens im Obergeschoss eurer örtlichen Taverne.




Weiterführende Links zu Shakes And Fidget

Shakes And Fidget Information: Shakes & Fidget
Shakes And Fidget News: Neue Shakes And Fidget Welt

Screenshots zu Shakes And Fidget

Vorherige ScreenshotsShakes And Fidget Screenshot 1Shakes And Fidget Screenshot 2Shakes And Fidget Screenshot 3Shakes And Fidget Screenshot 4Weitere Screenshots

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

@steve3.4.2012

Hallo steve, das ist wirklich ärgerlich, dasselbe hab ich eigentlich auch beim Schreiben schon gedacht, ich hab das Spiel ja auch gespielt... Level 100 ist wirklich etwas hart, aber wir können da leider nichts dran ändern. :-/ Ich kann mir nur vorstellen, dass das so ist, weil es das Spiel so lange gibt und genug Spieler die Möglichkeiten haben, Level 100 zu sein.. Vielleicht holst du dir ein paar tausend Mitspieler, die das auch bescheuert finden und vielleicht tut sich da ja mal was.. :D (Vielleicht ins Forum stellen von Shakes&Fidget?) Liebe Grüße

steve2.4.2012

wieso muss man da schon stufe 100 sein?! dass ist blöd für die, die wirklich ein episches item brauchen nämlich die stufe 30-70er spieler