NoNameGame

NoNameGame

Geschrieben von Florian Fuß am 22.3.2012 um 21:27

NoNameGame ist ein kostenloses Weltraum-Browsergame der Admention Media GmbH. Du kannst bis zu 8 Planeten besitzen und sie ausbauen und die nötigen Ressourcen besorgen, um deinen Planeten bewohnbar auszustatten. Doch auch für kampfeslustige Spieler gibt es hier genug Action: Kämpfe gegen deine Mitspieler und verteidige deinen Planeten, doch wichtig ist auch der Handel mit ihnen. Vergrößere deine Kolonie und erobere die Weiten des Universums!

Was gibt es denn bei NoNameGame?

Du beginnst bei NoNameGame mit jeweils 500 Metall, Kristall sowie Deuterium, deine drei wichtigen Rohstoffe in diesem Spiel. Mit ihnen steht dir nun offen, was du bauen möchtest. Eine Vielzahl von Gebäuden vereinfacht diese Entscheidung nicht gerade. Zumindest ist es aber wichtig, dass immer weitere Rohstoffe gelagert und angebaut werden können. Beispielsweise gibt es ein Forschungslabor, eine Roboterfabrik, ein Solarkraftwerk oder eine Raumschiffswerft. Roboter zum Beispiel sind um Längen besser als menschliche Arbeitskräfte, die dir zu Anfang zur Verfügung stehen. So verkürzen sie die Dauer deiner Bauzeit eines Gebäudes schon im ersten Level um 34%. Ein Solarkraftwerk ist für deine Energie sehr wichtig. Du benötigst diese in allen Möglichkeiten dieses Spiels: Handel, Bau, Angriffe, Verteidigungen und Missionen.
Doch nicht nur die Gebäude stehen im Vordergrund: Dein Planet sollte natürlich weit fortgeschritten sein, sei es intellektuell oder technologisch. Dafür ist das Forschungslabor sehr wichtig, um deine Forschungen durchführen zu können. Computertechnik sowie Energietechnik sind im NoNameGame besonders wichtig. Doch beachte: Für jede Forschung, jedes Gebäude, etc. benötigst du deine Rohstoffe! Sie sind unverzichtbar für alles, was du tust.
Wichtig für ein Weltraumbrowsergame ist es natürlich auch, deinen Planeten gegen die anderen Mitspieler zu verteidigen und aber auch andere Planeten zu erobern! Insgesamt sieben Planeten kannst du in Besitz nehmen, womit du im Gesamten auf ganze 8 Planeten kommst. Die gilt es natürlich dann auch wieder weiter auszubauen und deine Kolonie zu vergrößern. Dazu brauchst du aber starke Schiffe und Flotten, die den Kampf gegen andere Planeten ein Leichtes werden lassen.
Begebe dich auf eine Reise und entdecke den Orbit! Lasse dabei aber niemals deinen Planeten aus dem Auge.

Premiumfunktionen bei NoNameGame

Auch bei NoNameGame gibt es einen Premiumaccount. Dieser kostet Diamanten, die Premiumwährung hier. Er bietet dir eine Vielzahl von Features und Vorteilen. Beispielsweise werden durch den Premiumaccount die Top-10-Ziele freigeschalten. Auch die Werbung, die sonst zahlreich auf jeder Seite zu finden ist, wird abgeschalten. Der Orbit wird verbessert und deine Handelsausgaben werden um 5% gesenkt. Außerdem kannst du dadurch deinen Handel sofort abschließen. Deine Schiffswerft wird dadurch auch in der Zentrale angezeigt und der Markt wird erweitert. Außerdem werden die Kosten um 50% senken, die du ausgeben musst, um eine Mission sofort starten zu können. Premiumnutzer haben die Möglichkeit, ihre Schiffe sofort reparieren zu lassen und nicht warten zu müssen.
Zahlreiche weitere Features und Sonderrechte bietet dir der Premiumaccount noch.




Screenshots zu NoNameGame

Vorherige ScreenshotsNoNameGame Screenshot 1NoNameGame Screenshot 2NoNameGame Screenshot 3NoNameGame Screenshot 4Weitere Screenshots

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare