Pirate Storm

Pirate Storm

Geschrieben von Florian Fuß am 3.4.2012 um 20:49

Pirate Storm ist das neuste strategische Browsergame von Bigpoint. Stelle dich den Herausforderungen des Meeres, bestreite Kämpfe gegen deine Mitspieler oder gegen den Computer und erfülle zahlreiche spannende Quests, um dem Ziel, der König der Meere zu werden, immer näher zu kommen!

Der König der Meere

Zu Beginn des Spiels hast du nur eine kleine und ziemlich langsame Flotte, aber ein Tutorial ist dir gut behilflich, um dich in dem neuartigen Spiel zurechtzufinden und zeigt dir alles, was du für die Meere benötigst. Du bestreitest deinen Weg als einsames Schiff, bzw. als Kapitän eines Schiffes. Doch bei Pirate Storm bist du nicht auf dich allein gestellt: Schließe dich einer Gilde oder Gruppe an und erringe gemeinsam mit ihnen glorreiche Siege! Jage Seeungeheuer und bekämpfe Piraten, und wer weiß, vielleicht verlieren sie etwas Wertvolles von ihrer Fracht. Tauche nach vielen wertvollen Schätzen und feier deine Siege im Hafen. Dort gibt es viel zu sehen und er ist sehr wichtig für dich. Beim Gouverneur zum Beispiel gibt es nützliche Verbesserungen für dein Schiff, in der Werft bist du vor feindlichen Angriffen geschützt – Der Hafen ist somit der sicherste Platz in Pirate Storm, woanders bist du nie vor Abenteuern und Angriffen geschützt. In der Taverne findest du spannende Quests, die es zu bestreiten gilt und im Auktionshaus kannst du wertvolle Dinge ersteigern oder später einmal anbieten. In der Gildenhalle kannst du deine eigene Gilde gründen oder einer beitreten.
Nachdem du das informative Tutorial erfolgreich beendet hast, lässt dich Bigpoint nun endlich selbst in die freie Welt der Meere. Nun liegt es an dir, die Schätze des Meeres zu bekommen und an Ruhm und Ehre zu gelangen! Du beginnst zu Anfang in einem PvE-Meer, das bedeutet, dass es dir nicht möglich ist, andere Mitspieler anzugreifen. Sie können dich aber auch nicht angreifen – Es sei denn, ihr fordert euch zum Duell heraus. Für jedes erlegte Monster erhältst du Erfahrungspunkte sowie Gold. Mit den Erfahrungspunkten steigst du ab einer bestimmten Anzahl von EPs mit deinem Level auf. Je höher du in deinem Level bist, desto stärker wirst du, doch bedenke: Auch deine Gegner werden stärker. Es schadet also nicht, beim Händler vorbeizuschauen, was dieser dort anbietet. Munition, neue Waffen, Ausrüstungen oder auch Schiffe, beim Händler gibt es alles, was sich ein Pirat nur wünschen kann. (Beim Händler ist es auch möglich, die Premiumwährung zu kaufen, aber dazu unten später mehr.)
Also dann, Pirat, mach dich auf, um die Welt zu umsegeln, Monster zu besiegen und um Ruhm, Ehre und deine Schätze gegen die anderen Piraten zu verteidigen!

Diamanten – Die Premiumwährung

Auch in diesem Spiel gibt es eine Premiumwährung, die viele Features, die nützlich oder vorteilhaft sind, bereithält. Diese sind wie immer nur gegen reelles Geld zu erwerben. Welche genauen Features ein Paket enthält, steht leider nicht im Spiel (kleiner Einwurf: Oder ich hab‘ es einfach nicht gesehen…), aber zumindest ein tolles Feature gibt es, das man bereits im Tutorial kennenlernen durfte und vielleicht für nützlich erachtete: Die Navigation auf der Seekartenübersicht, anstatt sich immer nur mäßig fortbewegen zu können. Du kannst damit also dein Ziel direkt über die Karte anpeilen und das Schiff fährt dort hin.




Weiterführende Links zu Pirate Storm

Pirate Storm News: Die Piraten gehen auf Drachenjagd
Pirate Storm News: Wochenend-Event bei Pirate Storm
Pirate Storm News: Eine neue Saison in Pirate Storm

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

Luca26.6.2013

KEy

Tags zum Spiel

pirate storm, pirate storm bot, pirate storm cheats, pirate storm death or glory, pirate storm forum, pirate storm hack, pirate storm review, pirate storm test, pirate storm tipps, pirate storm wiki, cheats pirate storm, death or glory cheats,