Riesiges Update bei Drachenkrieg

Riesiges Update bei Drachenkrieg

Geschrieben von Florian Fuß am 14.6.2012 um 23:09

Beim Browsergame Drachenkrieg wurde vom Hersteller ein ziemlich großes Update angekündigt, welches grundlegende Dinge im Spiel verändern wird. Zwar ist noch nicht allzu viel darüber bekannt, aber was bekannt ist, kannst du hier nachlesen.

Einige Änderungen beim Browsergame Drachenkrieg

Laut mail.ru, dem Hersteller des Browsergames wird einiges an der Spielmechanik verändert. So werden Nahkampfwaffen und Fernkampfwaffen weiter ausbalanciert. Auch werden einige neue Abenteuer auf dich warten. Im Lande Feos erwarten dich Nebelinseln, die sicher auch einige Drachen und Ungeheuer beherbergen.
Auch Clankriege sollen ganz anders ablaufen als bisher.
Eingespielt werden soll das Update schon am 21. Juni. Wir dürfen also gespannt sein!




Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

Spiel des Tages

Ähnliche Spiele