Seafight wird 6 Jahre alt

Seafight wird 6 Jahre alt

Geschrieben von Florian Fuß am 19.3.2012 um 21:43

Bei Seafight geht es zur Zeit heiß her. Bigpoint, der Hersteller des Action Browsergames hat sich zum sechsten Geburtstag des Browsergames nämlich einiges für die einfallen lassen: Ein Haustier System und natürlich eine dicke, fette Party!

Tiere bei Seafight? Mit dem Eiedieb Event

Das so genannte Eierdieb Event bei Seafight hat heute gestartet und geht bis einschließlich kommenden Mittwoch um 23:59 Uhr. Auf der Seekarte erscheint während dieser Zeit ein besonderes Ei. Dein Ziel ist, dieses Ei so lange wie möglich in deinem Besitz zu halten. Je länge du dies schaffst, desto mehr Punkte bekommst du. Ganz so einfach ist dies allerdings nicht, da alle anderen Spieler das Ei auf deinem Schiff sehen können und dein Schiff somit ein beliebtes Angriffsziel sein wird. Die Anzahl deiner Punkte am Ende des Events lässt dich auf einen eigenen Hindenlurch hoffen. Der Hindenlurch ist neben dem Aeroctopoda und dem Crustor eines von 3 Tieren bei Seafight. Aktuell sind die Tiere aber noch nicht einsetzbar und somir erst einmal nur Dekoration. Aber Bigpoint, der Hersteller von Seafight sagt, dass die Tiere demnächst auch eigene Fähigkeiten bekommen sollen. Wir dürfen also gespannt sein!

Weitere Seafight Überraschungen

Auch sonst sind die Meere bei Seafight mit einigen Überraschungen versehen:
Eine Menge Kisten verbirgt das Meer für dich. Mit einer Harpune kannst du diese Kisten an dein Schiff bringen, worauf dich erst einmal ein ordentliches Feuerwerk aus Konfetti Munition.




Weiterführende Links zu Seafight

Seafight Information: Seafight
Seafight News: Bestiarium von Seafight erhält Zuwachs

Screenshots zu Seafight

Seafight Screenshot 1Seafight Screenshot 2Seafight Screenshot 3Seafight Screenshot 4

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare