Update 2.9.3 bei Castle Fight

Update 2.9.3 bei Castle Fight

Geschrieben von Florian Fuß am 22.3.2012 um 20:20

Zahlreiche Neuerungen und Änderungen finden sich seit gestern bei Castle Fight wieder, denn das neue Update 2.9.3 wurde gestern erfolgreich in allen deutschen Servern eingestellt. Welche Neuerungen es genau gibt, erfahrt ihr hier.

Änderungen, wohin das Auge reicht

Bei Castle Fight gibt es seit gestern ein neues Update. Es ist das Update 2.9.3 und dieses bringt viele Neuerungen mit, die den Spielspaß nun noch mehr erhöhen sollen.
Zunächst einmal wurde das Tutorial komplett überarbeitet. Gerade für neue Spieler ist dies eine Bereicherung, denn das Tutorial wurde in verschiedene Kapitel unterteilt und hilft Einsteigern somit noch besser. Als Belohnungen für eure Mühen und für erfolgreich erfüllte Quests gibt es nun, neben den Ressourcen, auch noch Coins. Die Tutorialfenster sind nun verschiebbar und so hat man immer einen perfekten Blick auf das, was gerade auf dem Bildschirm bei Castle Fight vor sich geht. Doch das Tutorial ist nicht zwingend, die Quests müssen nicht erfüllt werden. Wenn ihr lieber die Welt von Castle Fight und ihre Funktionen selbst entdecken möchtet, ist das auch in Ordnung. Die Quests des Tutorials wirken sich nicht auf das Spielgeschehen aus – Nur die Belohnungen gehen dann halt flöten.
Ihr könnt nun auch am Rand eures Bildschirmes sehen, ob eine Quest zur Verfügung steht. Dies ist durch ein Q gekennzeichnet und gibt euch mehr Informationen über die Quest.

Neuerungen am Questsystem

Das Erfolgssystem wurde ebenfalls überarbeitet und gibt euch nun die Chance auf mehr Erfolge, sogar die Orden können jetzt Erfolge erzielen. Sie können jetzt gesteigert werden und geben je nach Level auch mehr oder weniger Punkte. Die Erfolge wurden übersichtlicher gestaltet und neben den normalen Erfolgen gibt es auch ein paar Versteckte – Reisen und entdecken ist angesagt! Die Erfolge für Spione wurden auch ein wenig verändert: Sie können die Gesamtzahl aller Einheiten sehen, auch die Unterstützungseinheiten von Mitspielern und Freunden.

Änderungen bei der Sabotage

Auch bei der Sabotage gibt es einige Änderungen: Der Verteidiger erhält beispielsweise eine Burgmauer, die ihn ein wenig schützen soll. Auch der Schaden, den die Assassine bei den Burgen anrichten, wurde je nach Level des Gebäudes gesenkt. Die Effektivität eurer Verstecke wurden erhöht: Rohstoffe und eure Waren werden so geschützt.
Auch ein sogenannter Sabotage-Pool wurde eingebaut. Ihr erhaltet damit 1000 Punkte, die ihr so verteilen könnt, wie ihr möchtet. Beispielsweise kostet eine Wache 5 Punkte.

Änderungen bei den Heldentaten

Etwas wurde aber aus dem Programm von Castle Fight genommen: Die Heldentaten sind nun nicht mehr in der Statistik einsehbar, weil andere Spieler benachteiligt werden würden. Schließlich sind einige der Heldentaten gar nicht mehr erst erreichbar oder sind pro Spielwelt einzigartig

Nicht nur die Technik, auch die Grafik

Neben diesen technischen Veränderungen wurde aber auch grafisch einiges verbessert: So ist beispielsweise die Navigation ganz neu, die „Übersicht“ wurde nun richtig übersichtlich und benutzerfreundlich gestaltet und auch die Burgansicht hat sich verändert. Alle Gebäude bekamen neue Grafiken und werden animiert! Außerdem werden die Gebäude in drei verschiedenen Ausbaustufen angezeigt. Auch die Tooltipps der ganzen Gebäude wurden erweitert. Dort gibt es nun allerhand Informationen rund um das Gebäude zu finden. .
Wie findest du die Änderungen am Spiel? Deine Meinung ist gefragt! Hinterlasse doch einen kurzem Kommentar zu Castle Fight und zum Castle Fight Update!




Weiterführende Links zu Castle Fight

Castle Fight Information: Castle Fight

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

Tags zum Spiel

castle fight, castle fight 2 0, castle fight 2, castle fight cheats, castl fight, castle fight download, castle fight modes, castle fight forum, castle fight commands, castle fight browsergame, cheats castle fight,