Weitere Details zu den Neuzugängen

Weitere Details zu den Neuzugängen

Geschrieben von Florian Fuß am 13.4.2012 um 12:21

Neuigkeiten beim Aquarienbrowsergame Free Aqua Zoo: Ihr könnt euren Fischen eine richtig gute Party bieten und außerdem auch noch zwei tolle Neuzugänge angeln. Alle Informationen gibt es dazu hier.

Die Neuzugänge

Zwei Neuzugänge lassen sich nun von euch angeln: Ein Piranha sowie eine süße Schildkröte! Allerdings leider nur, und das ausschließlich, von Vereinsmitgliedern von Waldseeheim, wo sich die beiden angesiedelt haben – Den Piranha ab Vereinslevel 14, die Schildkröte ab Vereinslevel 15. Beide haben jeweils einen Wert von 1000 Aqua Dollar sowie die Schildkröte für 1200 Aqua Dollar. Aber keine Sorge: Wenn ihr die Level noch nicht erreicht habt, dann könnt ihr die beiden auch auf dem Markt erhandeln. Waldseeheim ist übrigens das zweite Dorf des Browsergames.

Rock it!

Einen neuen Hintergrund gibt es zu kaufen – Und der versetzt eure Fische in Party-Fieber, denn mit dem neuen Hintergrund wird euer Aquarium zum Schauplatz einer Disco! Für 55 Coins könnt ihr ihn im Shop kaufen.




Weiterführende Links zu Free Aqua Zoo

Free Aqua Zoo Information: Free Aqua Zoo
Free Aqua Zoo News: Free Aqua Zoo Recyclinghof
Free Aqua Zoo News: Es wird richtig asiatisch bei Free Aqua Zoo!
Free Aqua Zoo News: Neuzugang bei Free Aqua Zoo!
Free Aqua Zoo News: Neue Free Aqua Zoo Tiere

Screenshots zu Free Aqua Zoo

Free Aqua Zoo Screenshot 1Free Aqua Zoo Screenshot 2Free Aqua Zoo Screenshot 3

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare

Tags zum Spiel

free aqua zoo, aqua zoo browsergame, free aqua zoo cheats, free aqua zoo tricks, free aqua zoo bot, free aqua zoo hacks, free aqua zoo cheat, free aqua zoo trick,