Welt 1 bei Travian: Details der Baupläne

Welt 1 bei Travian: Details der Baupläne

Geschrieben von Florian Fuß am 24.3.2012 um 00:10

Bei Travian laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren: Am 28. März soll viel Neues online kommen und dabei eine Vielzahl von Herausforderungen mit sich bringen. Einige Details der Baupläne sind nun endlich da und wir haben sie natürlich für euch!

Wer geht als Sieger hervor?

Ein neues Extra und ein neueres System soll es ab dem 28. März auf Travian geben: Baupläne sollen geraubt werden, um weitere Schätze bauen und bekommen zu können und siegreich aus Travian hervorzugehen! Insgesamt wird es 13 Baupläne geben, die von den Nataren geraubt werden müssen. Dazu muss die Verteidigung dieser besiegt werden und auch die Schatzkammer muss zerstört sein oder werden. Dabei ist es aber wichtig, dass du der erste Held bist, der dieses Dorf angreift, denn nur der Erste, der erfolgreich aus dem Kampf gegen die Nataren hervorgeht, bekommt den Bauplan. Aber Vorsicht: Eine Schatzkammer muss in eurem Dorf auf Stufe 10 gebaut sein. Dazu braucht ihr allerdings erst ein Hauptgebäude, das ebenfalls auf Stufe 10 steht. Ab Stufe 50 ist ein zweiter Bauplan in einer Schatzkammer Pflicht. Allerdings bringen diese Baupläne echte Wunder mit sich: Das Weltwunder kann nun nämlich bis Stufe 49 gebaut werden. Als Sieger geht derjenige hervor, dessen Allianz das Weltwunder zuerst auf Stufe 100 gebracht hat.
Bereits ab dem 28. März heißt es bei Travian also „Auf die Plätze, fertig, los!“. Holt euch die Baupläne und geht erfolgreich als Sieger hervor!




Weiterführende Links zu Travian

Travian Information: Travian

Screenshots zu Travian

Vorherige ScreenshotsTravian Screenshot 1Travian Screenshot 2Travian Screenshot 3Travian Screenshot 4Weitere Screenshots

Kommentar abgeben

Dein Name:
Spamschutz: Eins Plus Eins ist:
(Unbedingt als Wort schreiben!)
Dein Kommentar, deine Frage:
Hier klicken zum Absenden:

Kommentare